RP Düsseldorf 19.10.18 „Ärger um Haus Gantenberg“

Leserzuschrift:

Nicht nur die KG Radschläger sind besorgt, ob die Vereinsveranstaltungen Anfang des Jahres im Haus Gantenberg stattfinden können. Wir haben unsere große Familienfeier, die eigentlich im November stattfinden sollte bereits in den Januar 2019 verschoben, weil wir diese unbedingt wieder im Haus Gantenberg feiern wollten, wie alle unsere anderen Feiern zuvor auch. Wir sind dem Wirt gerne seit vielen Jahren treue Gäste und können es nicht verstehen, dass man für eine solche relativ kleine Sanierung so lange braucht. Auf unsere Nachfragen beim Wirt hörten wir, dass es nicht in seinem Ermessen liegt, wann endlich zügig gearbeitet wird, sondern dass die Handwerker von den Stadtwerken als Eigentümer beauftragt werden. So können wir nur im eigenen Interesse hoffen, dass die Stadtwerke nunmehr alles dransetzen, dass es schnellstens weitergeht. Aber wir sind optimistisch und zuversichtlich, dass die Feier nicht noch einmal verschoben werden musss.
Originalartikel:

https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/stadtteile/bilk/bilk-aerger-um-haus-gantenberg_aid-33838153

 

Advertisements

Autor: hansberndulrich

born 1950, university degree in mathematics, physics. Interested in all topics of natural science, history, politics and economics

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.