Dear Mitarbeiter

Unter der Überschrift: „Putzkolonne für den Rhein“ berichten Sie von einer Initiative, die aufruft, an einem rhinecleanup teilzunehmen. Ich bin sehr enttäuscht, daß sich der Aufruf nur an unsere Englisch sprechenden Mitbürger richtet und fühle mich entsprechend diskriminiert. Ich hoffe sehr, daß sich genügend Briten und Amerikaner finden, die der Aufforderung Folge leisten. Ich werde einen gemütlichen Samstag verbringen.
Mit freundlichen Grüßen
Susanne B.

Werbeanzeigen

Autor: hansberndulrich

born 1950, university degree in mathematics, physics. Interested in all topics of natural science, history, politics and economics

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.